Skip to main content

Für wen ist das Hinzke Stammkundenportal geeignet?

Du bist Teil eines Unternehmens oder einer Organisation, in der regelmäßig Printprodukte gestaltet, personalisiert und bestellt werden müssen? Dann habe ich genau das passende Tool für dich: Unser Hinzke Stammkundenportal!

Unsere B2B-Plattform ist ideal für Vertriebsorganisationen und Unternehmensgruppen mit mehreren Standorten. Jede Filiale kann selbstständig ihren Bedarf decken und ihre Bestellungen verwalten, während die CI-Einhaltung und die zentrale Kontrolle der Kosten immer gewährleistet bleiben.

Kurz gesagt: Je höher der dezentrale Bedarf an Drucksachen, desto größer der Nutzen unseres Portals für dich!

Du bist neugierig geworden? Dann schau doch mal [hier](https://www.hinzke.de/services/geschaeftskundenportal/) vorbei und entdecke, wie wir deine Arbeit erleichtern können!

Start
Shop
Warenkorb
Kontakt