Plots & CAD-Pläne, Drucksachen für Architekten und technische Zeichner

Einen Plan zu haben ist gut und auf Papier kann man ihn sogar mit auf die Baustelle nehmen

Plots & CAD-Pläne, Drucksachen für Architekten und technische Zeichner

Natürlich wissen Architekten, dass wir CAD-Pläne und andere Zeichnungen in Lübeck und Umgebung plotten. Wir erwähnen es dennoch lieber, denn unsere Anlage ist ganz speziell für die Aufgabenstellungen aus dem Baugewerbe und anderen großflächigen schematischen Darstellungen gerüstet.

Wir falten in allen gängigen Formaten (mit Heftrand, Heftlasche oder als Paketfaltung) und in allen Größen.

Bei Bedarf liefern wir die Pläne termingerecht direkt auf die Baustelle.

Online bestellt, in Lübeck gedruckt.

Nutze unser Online-Portal um deine Pläne schnell und unkompliziert zu bestellen.

Plotservice in Lübeck

Plotter können alle Darstellungen, die man mit einem Stift – in dem Fall einem Rapidographen – zeichnen kann, umsetzen. Das können Statiken, Bebauungspläne, Baupläne, Modellzeichnungen oder auch Stammbäume sein.

Selbstverständlich können wir die Pläne laminieren, wie es z.B. für Feuerwehrfluchtpläne üblich ist, damit man auch nach dem ersten Einsatz noch etwas lesen kann.

Wir legen übrigens sofort los, wenn eine Druckdatei uns erreicht. So schaffen wir es häufig die Plots am selben Tag auszuliefern, so schnell sie eben gedruckt werden können.

Für die Auslieferung arbeiten wir mit zwei zuverlässigen Lieferservices zusammen, die auf schnellstmöglichem Weg direkt und ohne Umwege alle Pläne vor Ort zur Verfügung stellen. Aus Erfahrung wissen wir, dass das gerade für den flüssigen Betrieb auf der Baustelle von entscheidender Bedeutung sein kann.

Plots und die dazugehörigen Dienstleistungen für Architekten, Baudienstleistern und Feuerwehren gehören zu den ersten Aufgaben, die HINZKE in Lübeck seit seiner Gründung im Jahr 1981 übernommen hat, unsere Erfahrung mit der Ausgabe von Plänen ist also so alt wie das Unternehmen selbst. Das zu erwähnen ist uns besonders wichtig, weil diese Sparte unseres Unternehmens fast schon Tradition und damit ein sehr behütetes Themenfeld ist, so sehr wie der Digitaldruck selbst.