Die Banner sind los

Da darf man aber gebannt sein…

Die Banner sind los

Unsere Banner sind natürlich ausführlich veröst und deswegen auch nur im übertragenen Sinn „los“ – auf keinen Fall aber sinnlos. Ein Banner kann eine Botschaft von der Nordwestkurve eines Stadions locker in die Südostkurve transportieren oder das Ende einer Marathonstrecke markieren und dem Läufer so schon lange vor dem Ziel das Ende der Strapazen ankündigen.
Was immer das Ziel ist, wenn es mit einem Banner zu erreichen ist, stellen wir dieses Banner gerne für dich her.

Online bestellt, in Lübeck gedruckt.

Deine Banner kannst du auch direkt bei uns im Shop bestellen.

Auch helfen wir natürlich gerne bei der technischen Umsetzung. Manchmal ist es schwierig, das richtige Produktionsverfahren zu wählen. Plotten und Kleben bieten sich bei einfachen Motiven mit klaren Farben an, eine bedruckte Folie, die auf einen Banneruntergrund geklebt wird, kann manchmal günstiger sein als die Folie direkt zu bedrucken und doch ist natürlich ein direkt bedrucktes Banner immer noch die sauberste und auch nachhaltigste Lösung. Gemeinsam mit unserer Grafik kannst du sowohl das Motiv technisch oder gestalterisch überarbeiten als auch das richtige Verfahren besprechen. Gern bereiten wir dein Banner auch komplett alleine vor, wenn wir die nötigen Informationen von dir bekommen.

Die Größe des Banners kannst du frei bestimmen. Es gibt eigentlich nur logistische Grenzen, denn irgendwann kann man das Banner nicht mehr so einfach transportieren. Wenn es aber sein soll, könnten wir sicher auch ein Banner herstellen, das die Maße eines Fussballfeldes hat – falls zum Beispiel die Zielgruppe regelmäßig auf dem Weg nach Mallorca über dein Grundstück fliegt und bei gutem Wetter trotzdem die Botschaft gut erkennen soll. Ösen oder andere Haltevorrichtungen, wie z.B. Laschen oder Hohlsaum, konfektionieren wir gleich mit. Je nach Größe und Befestigungsart kann die Produktion etwas dauern, im einfachsten Fall bekommst du dein Banner über Nacht.


Sobald eine Seite größer als 150 cm wird, bekommt dein Banner eine Mittelnaht und muss geschweißt werden, was die Produktionzeit verlängert.