Auch global office-Inhaber Stefan Kern ist begeisterter Kunde bei der Druckerei Hinzke in Lübeck.

Durch seine Vertriebsarbeit hat er wir einen großen Bedarf an Sales–Material (Flyer, Broschüren, Factsheets, Visitenkarten, Formulare und vieles mehr)

 

Stefan Kern: „Mit der Druckerei Hinzke haben wir einen sehr starken Partner an unserer Seite, der sich durch seine Individualität, Pünktlichkeit und vor allem professionelle Druckarbeit einen sehr guten Namen gemacht hat.

Wir schätzen die Unkompliziertheit aller Mitarbeiter und das Gefühl, welches die Mitarbeiter im Gespräch vermitteln, ein Teil des Ganzen zu sein.

 

 

Hier wird von A bis Z mitgedacht und zusammengearbeitet, angefangen von der Auftragsaufnahme bis hin zur Zulieferung.

 

Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen…… oder einfach Druckerei Hinzke.