Ein überzeugender Partner für Werbung und optimierte Organisation: Koschny Bürosysteme vertraut
auf Hinzke

Referenz Koschny Bürosysteme

Koschny Bürosysteme ist das Fachgeschäft in Lübeck und Umgebung für Themen wie Büroeinrichtung, Bürotechnik und Bürobedarf. Business Kunden wie auch Privatnutzer vertrauen auf das Angebot unseres Shops. Da Koschny Bürosysteme auch Lieferungen vornimmt, sind ebenfalls eigene Fahrzeuge von uns unterwegs. Wir hatten das Ziel, dass diesen fortan noch besser der Repräsentation unseres Geschäfts dienen sollen. Zugleich wollten wir unseren gesamten Auftritt professionalisieren und unsere internen Abläufe effizienter gestalten. Hierbei hat sich Hinzke als überzeugender Partner erwiesen, der einen rundum zufriedenstellenden Service bietet – und sein Handwerk einfach versteht.

Fahrzeugbeschriftung: Hinzke hat eine schwierige Aufgabe hervorragend gemeistert

Eine angemessene Fahrzeugbeschriftung bedeutet eine große Herausforderung. Der Text und das das charakteristische Logo von Koschny Bürosysteme sollten nach Möglichkeit auch aus größerer Entfernung zu lesen sein. Zugleich darf die Fahrzeugbeschriftung aber nicht zu aufdringlich wirken. Sie sollte optisch zu überzeugen verstehen. Hinzke hat diese schwierige Aufgabe zu unserer vollen Zufriedenheit gemeistert. Die Experten der Druckerei aus Lübeck erstellten einen Entwurf, der von uns abgesegnet wurde. Anschließend wurde dieser Entwurf als Fahrzeugbeschriftung umgesetzt. Während des gesamten Prozesses hatten wir feste Ansprechpartner bei Hinzke. Dort war man zudem für all unsere Inputs dankbar und hat diese ganz nach unseren Wünschen umgesetzt.

Beschilderung, Visitenkarten und Aufkleber als neue Repräsentationsmittel: Hinzke setzte unsere
Wünsche tadellos um

Die Fahrzeugbeschriftung ist ein gutes Beispiel, wie Hinzke insgesamt arbeitet. Wir haben bei der Druckerei auch neue Repräsentationsmittel für unser Geschäft in Lübeck geordert. Dazu zählte beispielsweise eine überarbeitete Beschilderung sowie Visitenkarten und spezielle Aufkleber. Nach einem Vorgespräch erstellte das Haus einen Entwurf, der uns vorlegt wurde. Jedes unserer Feedbacks wurde dabei aufgenommen. Hinzke erstellte basierend auf unseren Inputs einen weiteren Entwurf – solange, bis wir zufrieden waren. Der Service des Hauses reichte aber noch weiter: Beispielsweise die Schilder hat die Druckerei anschließend nicht nur erstellt, sondern auch direkt in unseren Räumlichkeiten in Lübeck montiert. Während dieser Arbeiten hat sich übrigens die Expertise der Spezialisten der Druckerei als ausgesprochen wertvoll erwiesen. Diese brachten für die Entwürfe ausgezeichnete Vorschläge ein.
Bei der Positionierung der Beschilderung konnten wir von der umfangreichen Erfahrung profitieren, die Hinzke in diesem Bereich besitzt.

Doming Aufkleber: Praktisch im Alltag

Unsere Organisation hat Hinzke zudem durch die Fertigung spezieller Doming Aufkleber für unsere Multifunktionsgeräte verbessert. Koschny Bürosysteme nutzt einige entsprechende Geräte in unserem Geschäft in Lübeck. Die alltäglichen Abläufe werden durch die Aufkleber deutlich erleichtert. Diese sind personalisiert. Dies bedeutet, sie enthalten eine eindeutige Nummer sowie einen Barcode. Bestimmte Vorgänge lassen sich entsprechend über die Aufkleber einbuchen.

Wir freuen uns deshalb darüber, auch in Zukunft mit Hinzke zusammenzuarbeiten!