Visitenkarten machen 1druck!

Hinter jeder Karte steckt ein Mensch

Visitenkarten machen 1druck!

Natürlich ist das so und auf diese Weise betrachtet nicht überraschend. Überraschend ist eher, wenn die Karte vor dem Menschen ihm an Individualität nachsteht.

Wir haben beides, Visitenkarten ohne Individualität für Pragmatiker, die den zur Karte gehörenden kleinen Preis lieben, und wir haben Visitenkarten mit Verwechslungsschutz.

Das ist sehr praktisch, wenn die Karte in einem Stapel liegt. Sandwichkarten oder Karten mit einem Farbschnitt sind auch von der Seite zu erkennen und zumindest die Sandwichkarten nehmen außerdem in einem Stapel so viel Raum ein, dass man beim Stöbern im Stapel kaum an ihnen vorbei kommt.

Papier und Druck von der Stange bekommt ihr hier. Das Unikat machen wir selbst.

Online bestellt, in Lübeck gedruckt.

Deine Visitenkarten kannst du auch direkt bei uns im Shop bestellen.

Pimp my Business

Den ersten Eindruck gibt es nur einmal. Meist ist das auch der Augenblick, in dem man seine Visitenkarte übergibt. Die soll dann weder übertrieben noch alltäglich sein.

Spaß machen Sandwichkarten. In dem Fall drucken wir das Motiv auf die beiden Außenseiten des „Toasts“, dann belegen wir sie mit der Farbe deiner Wahl und fertig ist das Sandwich. Du kannst die Farbe jeder einzelnen der 3 Schichten selber wählen. Auch kannst du für den Druck Veredelungen wählen, um deine Karte noch mehr zu pimpen. Wie gesagt: Alles so wie es zu deinem Business passt plus vielleicht ein kleines bisschen mehr für den guten Eindruck.

Papierwahl

Wir haben Standard-Luxuspapiere auf Lager, die sich von ordinärem Bilderdruckpapier unterscheiden. Komm gerne vorbei für eine Fühlprobe oder lass dir einen Papierfächer

Alles beginnt mit dem Layout. Das kommt von dir oder von uns. Im Layout ist auch bereits der Produktionsweg enthalten. Bei der Besprechung des Layouts gehen wir auf die Vielzahl der Produktionsmöglichkeiten ein.